aki Katholisches Akademikerhaus
SemesterthemaSpiritualitätGeselligesKulturBeratungVeranstaltungenHaus akiÜber unsKontakt
 

Studentengebet   

In aller Frühe, als es noch dunkel war, stand er auf und ging an einen einsamen Ort, um zu beten.
(Mk 1,35)

Wenn Du gerne mit einem Gebet in den Tag startest, dies aber nicht alleine tun möchtest, bist Du herzlich eingeladen, Dich mit anderen christlichen Studierenden zu einem Morgengebet zu treffen (jeden Morgen, Dienstag bis Freitag, um 8 Uhr im Uni-Turmzimmer). Das Gebet wird von den vier christlichen Hochschulvereinen (hirschli, CAMPUS live, VBG, aki) unterstützt und von weiteren hochschulnahen Gruppen von jungen Christinnen und Christen in Zürich mitgetragen. Weitere Gebetszeiten und -orte findest Du im Kalender.

Möchtest oder kannst Du selbst nicht kommen, hast aber ein Anliegen, für das Du möchtest, dass wir beten? Dann schick uns einfach eine E-Mail.

Kalender mit Gebetszeiten: www.tiny.cc/studentengebet

WhatsApp-Gruppe: www.tiny.cc/studentengebet_wa

Kontakt: studentengebet@gmail.com