aki Katholisches Akademikerhaus
SemesterthemaSpiritualitätGeselligesKulturBeratungVeranstaltungenHaus akiÜber unsKontakt
 

Tango-Práctica   

Learning by doing!

Suchst du einen Ort, um deine neu erworbenen Tango-Kenntnisse in die Tat umzusetzen? Wagst du dich noch nicht in die freie Wildbahn der Zürcher Tangoszene? Magst du es einfach ein bisschen unverkrampfter? Oder willst du nur einmal am Tango Argentino schnuppern, ohne gleich in einen Kurs zu investieren? Dann ist diese Práctica genau das Richtige für dich. Die Tango-Práctica ist zwar in erster Linie als eine Übungsgelegenheit und Ergänzung zum ASVZ Tangokurs von Denis Raschpichler gedacht, steht aber auch allen auswärtigen Interessierten offen. Elementare Tango-Kenntnisse sind erwünscht; aber nicht zwingend. Falls du Unklarheiten und Fragen zum Tango hast, kann dir sicher eine/r der fortgeschrittenen Tangueros weiterhelfen.

Termin: Der Kurs findet immer freitags statt.

weitere Infos: www.ziscalluna.org

Kontakt: Franziska Newman, Tel. 043 344 90 91
ziscalluna@yahoo.de oder imhofb@student.ethz.ch